flatrate

Startseite/flatrate

Kurzfassung

Kanake, Kartoffel oder Kakaopflücker, wasn nu?!
Flatrate ist ein Podcast, bei dem meine spannenden Gäste & ich gemeinsam mit den Zuhörern hinter die Kulissen Deutscher Schulen blicken. Ungefiltert. Unzensiert. Echt.
Hier teilen wir mit euch unsere ganz persönlichen Stories zum Thema Rassismus, Vorurteile, Gewalt an Schulen und was das Land nicht sonst so Tolles zu bieten hat.

Motivation

Ich nehme Integration persönlich! Als Sohn einer 6-köpfigen Familie mit 3 jüngeren Brüdern und türkischen Wurzeln bin ich in Berlin multikulturell aufgewachsen. Während meine Brüder mit Drogen dealten, meine „ausländischen Freunde“ Raubüberfälle begingen und meine Eltern noch bis heute von Hartz IV leben, habe ich mich für einen anderen Weg entschieden. Da ich diesem Land unendlich dankbar für die Chancen bin, will ich die Integrationspolitik auf das nächste Level bringen.